PARTNER

Ohne unsere Partner geht es nicht. Sie unterstützen uns bei der Organisation und bei der Finanzierung der Rallye, und stehen allen Mitgliedern und Teilnehmern auch abseits der Straße mit Rat und Tat zur Verfügung.


NILS WULF / ALLIANZ BOCHUM

Versicherung & Baufinanzierung

Nils kommt aus Bochum und ist der Initiator und Rennleiter der Rallye. Er moderiert die Veranstaltung, organisiert die Anmeldungen, stellt Fahrer und Beifahrer zusammen, plant die Roadbooks, das Catering etc. An seinem Standort in Bochum organisiert er zusammen mit den Mitarbeitern seiner Agentur das „Ruhrtal-Rallye Headquarter“ als privaten Automobilclub. Er ist selbst „Petrolhead“ und fährt einen gelben Mercedes 200D /8 von 1974 sowie einen alten Mercedes LKW von 1969.

Im wahren Leben ist er studierter Betriebswirt und hat sich mit seiner Beratungsagentur auf Baufinanzierungen spezialisiert. In Bochum findet man ihn auf der Kemnader Straße und unter www.nilswulf.de.

F3 – FAHRZEUGFORUM FIEGENSCHUH

Verkauf, Beratung, Pflege und Einlagerung von Kraftfahrzeugen

Frank Fiegenschuh hat einen Ort geschaffen, an dem „Petrolheads” am Rad drehen und Benzingespräche ins Blut gehen. Ein Ort, an dem Suchen und Finden einander kennenlernen und man seine Leidenschaft für Traumwagen mit anderen teilen kann. Er handelt, pflegt und verwahrt. Gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Frank Pupkes steht er euch mit seinem Wissen über besondere Autos Rede und Antwort. Franky I & Franky II sind echte Originale, die mit ihrer lockeren aber stets kompetenten Art die Rallye auch als Fahrer und Mitorganisatoren unterstützen.

Ihr findet das „Duo infernale“ in Bochum und unter www.fiegenschuh.com.

SMICKY’S PAINTSHOP

Petrolhead und Maler/Lackierer

Uwe war eines der ersten Mitglieder des Ruhrtal-Rallye HQ und von Anfang an dabei. Ein Macher und Unterstützer unserer Rallye seit jeher. In 2020 ist er verantwortlich für einen Teil des Caterings. Er steht euch mit seinem Malerbetrieb auch abseits der Strecke immer gerne zur Verfügung und donnert gelegentlich mit seinem Ford Model A von 1929 durch Bochum. Mit diesem Fahrzeg konnte er 2019 den Gesamtsieg Fahrer/Fahrzeug einfahren.

Ihr findet ihn auf der Hattinger Straße in Bochum. Oder ihr sprecht ihn einfach mal an.

KERSTIN PEINTINGER FOTOGRAFIE

Stilvoll, modern und authentisch.

Kerstin ist die Haus- und Hoffotografin der Ruhrtal-Rallye. Aufopferungsvoll legte sie sich in 2019 mit Gasmaske und Gehörschutz in die Tiefgarage, um unsere Teilnehmer und die Fahrzeuge abzulichten. Aber sie kann auch ganz „harmlos“ und ohne Abgase: Ob Business- oder Eventfotografie, Kerstin versteht es, sich im Hintergrund ein Bild vom gesamten Setting zu machen und rückt wirklich alles und jeden ins beste Licht. Josef ist der zweite Verrückte unter den Peintingers, der sich auch mal unter die Autos legt – entweder als assistierender Fotograf, oder wenn er an seinem alten Audi schraubt. Drohnenpilot und Petrolhead trifft Ästhetin.

Die beiden kommen aus Gladbeck und ihr findet sie unter www.kerstin-peintinger.de


DU WILLST AUCH PARTNER WERDEN?